Bonndorf hat was!

Bonndorf ist mit dem innovativen Gewerbe, dem löwenstarken Handwerk und dem vielfältigen Handel eine attraktive Stadt mit einem breit gefächerten Angebot an Handels-, Handwerks- und Dienstleistungs-Angeboten aus verschiedensten Branchen. Wir bieten in vielen Branchen unschlagbaren Service. Unsere gemeinsamen Ziele sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir als starke Gemeinschaft im Handels- und Gewerbeverein Bonndorf stolz.

Sich zu vereinen, heißt teilen lernen.

Richard von Weizäcker

Unsere Philosophie

Unser gemeinsames Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Aufgaben und Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Vor 45 Jahren haben wir uns entschlossen diese Gemeinsamkeiten  und Erfahrungen in einem starken Verein, dem Handels- und Gewerbeverein Bonndorf e. V. zu bündeln. Die Gründung des Vereins erfolgte am 9. Februar 1976 mit damals 30 Mitgliedsbetrieben. Heute sind wir stolz auf über 60 Mitglieder.

Unsere Ziele

Jedes Mitglied des Bonndorfer HGV ist einzigartig und hat sich bewusst für die Teilhabe an einer starken Gemeinschaft entschieden. Denn wenn wir gemeinsam handeln, erreichen wir mehr!
Im HGV finden Sie Ihr lokales Netzwerk, das neben Social Networking und gemeinsamen Werbeaktivitäten auch für seine Mitglieder im Rahmen politischer Lobbyarbeit einsteht.
JETZT MITGLIED WERDEN

Synergien Nutzen

In unserem Verbund wollen wir gemeinsam noch mehr erreichen. Als Mitglied des HGV Bonndorf profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen!

Echt stark!

Der Vorstand ist jederzeit aktiv, dass der HGV und seine Mitglieder optimal vertreten sind. Das spiegelt sich in den zahlreichen Veranstaltungen sowie in einem modernen Internetauftritt und intensiver Lobbyarbeit wieder.

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Unser Vorstand

Ein engagierter Vorstand kümmert sich um das Miteinander unter den Bonndorfer Betrieben.
In Kürze stellen wir Ihnen hier unsere Vorstandsmitglieder vor!